Ready, steady, go!

So endlich ist es soweit. Nach langer Arbeit und einer kleinen Unterbrechung haben ich es endlich hinbekommen eine halbwegs stabile Version von Mister-Wong zum laufen zu bringen. Die Domain ist umgestellt und es dürfte bald nicht lange dauern, dass jeder auf Mister-Wong zugreifen kann.

Wir sind eine kleines Marketing und IT-Unternehmen und daher auf dich Angewiesen, wenn es heißt Bugfixing. Falls du Verbesserungsvorschläge  oder Fehler entdeckst immer her damit.  Am Besten schreibst mir eine Mail an ferhat@mister-wong.de mit einer kurzen Beschreibung wo der Fehler ist, damit ich es so schnell wie möglich finden kann.

Wie sehen die nächsten Schritte auf Mister-Wong aus:

  1. Überprüfung der Produktvergleiche
  2. Neustart der Social Media Auftritte.
  3. Überprüfung von Kooperationsmöglichkeiten für Mister-Wong
  4. Media Planung für Mister-Wong

photo credit: Go-tea 郭天 Mafia via photopin (license)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.